I apologize

haha du siehst so aus wie ein lauch.

Spass! aber um ganz ernst zu seien die brille sieht richtig schwul aus. Und die frisure auch. (und ich kann kaum noch deutsch sprechen. Hat eine stunde gedaurt bis cih mich erinnern konnte wie mann alles buchstabiert.)

Lauch? Was soll das denn sein? lol

Keine Angst, die Brille ist von meiner Freundin, net meine eigene. Die Frisur schon :(

Lauch? Was soll das denn sein? lol

Keine Angst, die Brille ist von meiner Freundin, net meine eigene. Die Frisur schon :(

Du weisst nicht was ein lauch ist?? haha mensch wo lebst du denn? lebst bestimmt in einer kleinen stadt. Oder vielleicht ist es nur die asozialle sprache in frankfurt.

Stoppen Sie, herauf die Bretter Sie zu stinken smelly Gammler, Sie aller Geruch wie poo. Dieses ist Schurke Leben, so, das Sie besser das carefull sind, zum nicht herauf die Halle Weisen des Forums zu stinken. Bilden Sie Weise für Rahim.

Du weisst nicht was ein lauch ist?? haha mensch wo lebst du denn? lebst bestimmt in einer kleinen stadt. Oder vielleicht ist es nur die asozialle sprache in frankfurt.

Of course do i know that lauch is some green vegetable.lol But i never heard someone calling a person lauch to "diss" him :( Thats why i thought you meant something else.

Stoppen Sie, herauf die Bretter Sie zu stinken smelly Gammler, Sie aller Geruch wie poo. Dieses ist Schurke Leben, so, das Sie besser das carefull sind, zum nicht herauf die Halle Weisen des Forums zu stinken. Bilden Sie Weise für Rahim.

Ok, this doesnt make sense AT ALL!

Of course do i know that lauch is some green vegetable.lol But i never heard someone calling a person lauch to "diss" him :( Thats why i thought you meant something else.

lol if you understood it..it would..trust me..

Guess thats just slang in FFM.

Anyways, get a new haircut. Where do you live again ?

HBSujSfg_Pxgen_r_300xA.jpg

lmao right on FlipMo

omg upon further review....you are in a girls room!!! WTF ARE U DOING IN A GIRLS ROOM. ATLEAST I HOPE THATS A GIRLS ROOM OR U HAVE TOO MANY PURSES AND A GAY MIRROR

Latest posts

Donate

Back in the day, we used to recieve donations sent as cash in fake birthday cards! Those were the days! I still have some of them, actually.

Now we have crypto.

Ethereum/EVM: 0x9c70214f34ea949095308dca827380295b201e80

Bitcoin: bc1qa5twnqsqm8jxrcxm2z9w6gts7syha8gasqacww

Solana: 8xePHrFwsduS7xU4XNjp2FRArTD7RFzmCQsjBaetE2y8

Members online

No members online now.